FH-SüdwestfalenFH-MünsterFH-BochumIfV NRW

Beachvolleyballforderungsturnier 2010 Volleyball

Die Sieger mit Pokal: Das Team Schlafmützen (Absolventen VbStG TBW)

Sieger

Auch in diesem Jahr gab es wieder ein großes Beachvolleyballturnier Dozenten gegen Studenten, bei dem ein Team gewonnen hat, was eigentlich nur außer Konkurrenz mitspielen durfte, da sie sich erst 3 Tage vor Turnierbeginn - weit nach Anmeldeschluss - nachgemeldet haben (daher auch zu Recht der Teamname "Schlafmützen"). Da aber die Dozenten traditionsgemäß nicht als Gesamtsieger vom Platz gehen wollten, gönnen wir ihnen den Erfolg.

Innerhalb von 2 Stunden haben bei über 30 Grad Celsius die Mannschaften im Modus Jeder gegen Jeden hart um jeden Sieg gekämpft. Bis zum Ende des Turniers blieb es sehr spannend bei der Frage, wer in diesem Jahr als Sieger vom Platz gehen würde. Im allerletzten Spiel gelang den semestermäßig jüngsten Studenten fast noch ein Sieg gegen die Turniergewinner. In den letzten Sekunden fiel zu Gunsten der Siegermannschaft aber noch der Ausgleich, so dass die Youngster mit der Roten Laterne zufrieden sein mussten.

Ergebnis:

Pos. Team
1 Schlafmützen (Absolventen/Studenten Beginn WS 02/03)
2 Drill Instructor (Dozenten)
3 Alumni-Team (Absolventen des Alumni-Vereins)
4 Zweiter ist erster Verlierer (Studenten 6. Semester)
5 Allstars (Studenten 4. Semester)

Die genauen Spielergebnisse finden Sie hier.

Weitere Informationen und Bilder finden Sie rechts in der Linkliste - Vielen Dank an unsere beiden Fotografen Diana und Siggi.

Home Aktuelles Fächer Ansprechpartner/
Kontakte
Lehrende Termine Formulare Prüfungen pers. Datenabfrage Events und Highlights Studieninteressierte Projekte Suche Impressum
© NRW

 

Die Teams

Das Spiel

Am Rande notiert